Versandart | Preis | Lieferzeit |
DHL | ab 6,90€ | 3-7 Tage |
Abholung vor Ort | Kostenlos | 3-7 Tage |
Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung
Versandkosten werden pro Paket berechnet. Der Warenwert ergibt sich aus dem Wert der bestellten und lieferbaren Waren, abzüglich eventuell gewährter Gutschriften oder Gutscheinen.
Eine änderung der Versandart oder der Adresse ist nach versenden der Bestellung nicht mehr möglich.
Achten Sie unbedingt darauf, dass Sie ein unbeschädigtes Paket vom Zusteller entgegen nehmen!
Sollten Sie ein bereits geöffnetes Paket oder beschädigtes Paket entgegen nehmen, bestätigen Sie stillschweigend die ordnungsgemäße Lieferung. Damit erlischt leider jede Möglichkeit der Entschädigung.
FAQ
Mit welchem Logistikpartner wird die Ware versendet?
Der Versand erfolgt über DHL.
Wann kann ich mit Lieferung meiner Ware rechnen?
Soweit nicht anders vereinbart oder am Artikel angegeben, erfolgt die Lieferung innerhalb von 7 Werktagen.
Wie kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?
Sobald Ihre Lieferung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält die Trackingnummer (Zahlen- /Buchstabenkombination zur eindeutigen Identifizierung deines Pakets) zur Nachverfolgung des aktuellen Status der Lieferung.
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Trash-Ordner.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?
Sollte unser Postdienstleister Sie nicht antreffen, händigt er die Sendung unter der angegebenen Anschrift gegen Empfangsbestätigung an einen Ehegatten oder einen Hausbewohner/Nachbarn aus. Konnte das Paket nicht an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, mit der Sie eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen oder das Paket gegen Vorlage des Ausweises innerhalb von sieben Werktagen in der angegebenen Filiale abholen können. Wurde das Paket innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an den Absender zurückgesandt und die bestellung storniert.
Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?
Während des Bestellvorgangs können Sie eine Lieferadresse angegeben, die von der Rechnungsadresse abweicht.